kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
2007

Frohes neues Jahr allen miteinander! Ich hoffe ihr seidr genauso gut ins neue Jahr gekommen wie ich. Hier etwas, bei dem man einfach weinen muss. Nicht, dass ich euch zum weinen bringen will, aber es lohnt sich sich dieses Video anzusehen. Weil es sooo voller Gefühle ist, auch wenn man weinen muss. Egal, es ist einfach immer wieder schön. http://www.myvideo.de/watch/489542
1.1.07 19:40


Hallo alle miteinander!

Für alle Shah Rukh Khan Fans, ich hab hier was gaaaanz tolles für euch gefunden. Tja, es ist wirklich zum dahin schmelzen an einigen Stellen. Also, viel Spaß beim gucken.

http://www.myvideo.de/watch/322425

LG

Ramona

Oh, ich hätte es fast vergessen. Meine Geschenke-Liste ist ja noch gar nicht zu Ende gebracht worden. Von meinen anderen Großeltern habe ich nämlich noch das Buch "Seidenkinder", das Spiel "Activity" und 10€ bekommen.

Von meiner anderen Patentante bekam ich das Buch "Elfenland", ein Gefäß, in das man Kerzen stellen kann, sieht ganz hübsch aus, und 5€.

Tja, und das wars dann auch. Reicht mir auch vollkommen. *lach*

31.12.06 13:51


Weihnachten!!!

Ach ja, Weihnachten ist doch immer wieder schön. Dabei meine ich nicht nur das Geschenke bekomme, mir bereitet es nämlich viel mehr Freude, andere zu beschenken und ein Lächeln über deren Lippen zu zaubern. Ja, das mag ich sehr.

Aber nun zu meinen bis jetzt bekommenen Geschenken („bis jetzt“, da ich heute noch was von meinen einen Großeltern und von meiner einen Patentante bekommen werde).

So, dann fange ich gleich mal an. Von meiner aller besten Freundin Kristina habe ich eine Karte bekommen (selbstgebastelt!!!). Danke Krissi! Weiterhin habe ich beim Wichteln in der Schule von Martina ein Trinkglas und ein Mobile bekommen. Danke!!!

Von meiner Schwester bekam ich ein Paar wundeschöne Ohrringe und 4 Tafeln Kinderschokolade. Also, es gibt ja verschiedene Hüllen, …ähm…wie erkläre ich das denn dann am besten…. *grübel* Na ja, bis zu dem Jahr 2006 gab es wie schon gesagt verschiedene Hüllen, d.h. mit verschiedenen Kinderköpfen darauf und ich habe diese 4 verschiedenen bekommen und da ich sowieso total auf diese Kinderschokolade stehe, habe ich mich sehr darüber gefreut.

Dann habe ich von meinen Eltern folgendes bekommen (hier mache ich lieber ne Liste, sonst komme ich garantiert durcheinander):

- einen Bademantel!!!! (der ist soooo schön flauschig)

- zwei Paar Kuschelsocken

- Bastelsachen von QVC (also Karten, 3D-Bilder, etc&hellip

- einen Schminkkoffer (inklusive Schminke)

- eine DVD, nämlich „Dil To Pagal Hai“ [= Das Herz spielt verrückt] (wunderschöner Film)

- ein Bollywood-Fanbuch mit vielen interessanten Fakten über Bollywood allgemein, die besten Filme und einige Darsteller

- ein Parfüm, nämlich Naomi Campbell

- einen Teller, mit ganz viel Schleckereien drauf Und ich glaube das war es.

Bin echt superglücklich über alles!!! Von meiner einen Tante, ihrem Freund und meinen Großeltern habe ich eine Karte für das musical „Bharati“ bekommen. Ist das nicht geil???? Oh Mensch, ich bin superglücklich, denn nun geht es im Januar zu gleich zwei Musicals! Einmal am 13.01 zu „Bollywood-The Show“ und einmal am 20.01 zu „Bharati“!!! Ist das nicht der Hammer?? Oh man, das ist so geil!!! *freu* Ok, aber es geht natürlich weiter. V

on meinen Großeltern habe ich außerdem noch einen Kalender bekommen, da gibt es ja bei Weltbild immer die Kalender Packs und davon habe ich eines bekommen. Von meiner Patentante habe ich Ohrringe und ein Armband bekommen (echt schick und in hellblau).

Und da wir bei meinen Großeltern Wichteln (Wert=20&euro, habe ich natürlich noch ein Wichtelgeschenk bekommen. Nämlich zwei Kissen, die auf jedem Fall irgendwie was Indisches haben…*jaaaaaaaaaaaaa* …und dann noch ein Buch, welches den Titel „Marley und ich“ trägt. Bis jetzt (Seite 30) gefällt es mir sehr gut und lustig ist es auch. *hihihi* Na, das war es dann aber auch, aber das reicht ja auch vollkommen.

Dann bis demnächst.

LG

Ramona

26.12.06 14:30


Frohe Weihnachten!

Also ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und gaaaaaaaanz viele tolle Geschenke. Ich hoffe, dass die meisten eurer Wünsche in Erfüllung gehen und tja,... Was kann man denn noch so wünschen? *grübel* Ach, ich weiß es auch nicht. Also das reicht glaube ich auch.

Ganz lieben Dank möchte ich an dieser Stelle nochmal an Gesa aussprechen, ohne dich hätte ich das mit der Layoutgestaltung nicht geschafft. Danke! *drück* *bussi*

Na dann alles liebe an alle.

Ramona

23.12.06 20:18


Praktikumsende

So, das Praktikum ist jetzt zu Ende und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Ja, war einfach klasse. Seit Mittwoch habe ich eine neue Frisur, na ja, etwas anders. Aber nur etwas. Und heute ist mein pnik-rosa Tag. Gesa sollte ich heute besser nicht über den Weg laufen, sonst kriegt die nen Krampf und einfach nen Schock. Wer weiß. *kicher* Na ja, bin ja nicht ganz rosa. Meine Jeans ist dunkelblau und meine Schuhe sind auch blau. Aber der Rest an Kleidung und Schmuck und Tuch ist rosa.

Tja, das wars dann auch erst mal. Muss sehen, dass ich demnächst mal wieder dazu komme im Bollywood-Forum zu schreiben, aber im Moment ging es eben schlecht. Sorry.

25.11.06 18:40


Praktikum

So, die erste Woche ist geschafft und sie war echt genial. Jeden Tag nur von 8:30 Uhr bis 13:05 Uhr, wenn das nicht ne Art Urlaub und Entspannung ist, dann weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste ich ja viel länger machen, aber beim Optiker ist es Nachmittags so voll, dass man für zwei Praktikanten gar keine Zeit hätte, deshalb haben wir auch nur bis fünf nach eins. [Ich bin nicht der einzige Praktikant, ein Junge namens Simon ist auch noch dort.]

Beim Optiker läuft es ganz gut und es gibt immer irgendetwas zu tun. Also, Langeweile kenne ich so gut wie gar nicht, klar kommt es mal vor, dass man irgendwie 10 Minütchen oder so überbrücken muss, aber das geht ja eigentlich auch. Also, ich darf mich nicht beschweren, denn die ganzen Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.

So, ansonsten ist nichts spannendes passiert und den Praktikumsbericht werde ich wie gesagt, sobald er dann mal fertig ist online stellen. Also, freut euch schon mal.

 

17.11.06 15:09


Mein erster Tag (Praktikum)

Hach, die Angst war wohl ganz umsonst, denn es sind alle Angestellten super nett und zuvorkommend.

Direkter möchte ich auch jetzt nicht drauf eingehen, da ich vielleicht meinen Praktikumsbericht online stellen möchte und wenn man dass dann alles doppelt und dreifach lesen soll, wirds schnell langweilig also habt Geduld.

13.11.06 15:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de


Hermanus Accommodation