kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
Musicals

Also, am 13. Januar war ich im Musical Theater Bremen und habe mir dort das Musical "Bollywood-The Show" angesehen und es war einfach geil! Die Darsteller, die Kostüme, die Lieder, die Geschichte, die Lichteffekte, etc. Es war einfach traumhaft. Gleich am nächsten Samstag, am 20. Januar war ich dann in der König Pilsener Arena in Oberhausen und habe mir dort das Musical "Bharati" angesehen, welches auch einfach sensationell war. Einfach unglaublich. Ich kann beide Musicals bestens weiterempfehlen. Jedes hatte seine Vor-und Nachteile und trotzdem könnte ich nicht sagen, welches mir besser gefiel, da alle beide einsame spitze waren.

Heute gab es nun die lang ersehnten Zeugnisse (d.h. mehr oder weniger ersehnt). Allerdings bin ich mit meinem Durchschnitt von 3, *schieß mich tot* ziemlich zufrieden und kann mich insofern nicht beklagen.

31.1.07 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de