kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
Theater

So, morgen Abend gehts ins Theater. Worauf ich mich schon sehr freue. Ansonsten gibt es nichts neues. Na ja, außer dem "kleinen Prinzenanfall" von gestern. Ne, Krissi??? Tja, Kira, Martina, Kristina und ich hatten unseren Spaß. Nur Gesa, Maike und so einige andere Mensabesucher fühlten sich sicherlich ein bisschen gestört. =) Aber, die hätten ja was sagen können. Und wenn man nichts sagt, dann ist man eben selber Schuld.

Juhu, bald schon wieder Wochenende. Und am Freitag schmeiß ich dann ne kleine Karnevalsparty für nen paar Freunde. Wird eher was kleineres, aber wir werden sicherlich  unseren Spaß haben.

Na dann wär es das jetzt für heute.

21.2.07 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de