kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
DSDS

Thomas Enns du schaffst das!!!!

Ruf-/ Spitzname: Tommy

Geburtstag: 08.08.82

Sternzeichen: Löwe

Lebensmotto: Steh immer wieder auf! Fallen ist menschlich!

Größter Wunsch: Einmal Prinz zu sein, in Kölle am Ring

Was wolltest du schon immer einmal tun? Skydiving

Was würdest du niemals tun? Bauchplatscher vom 10er

Thomas wurde in Waldbröl geboren. Er lebt mit seinen Eltern Peter und Helene und den vier Brüdern Artur (26), Maximilian (16), Philipp (14) und Jonathan, der es ebenfalls bis in Mottoshows bei DSDS geschafft hat, in Köln. Dort studiert Thomas an der Universität BWL. Thomas, der sich als zielstrebig und sensibel beschreibt, ist Single. Seine Traumfrau sollte attraktiv sein und eine besondere Persönlichkeit haben. Thomas hat ein Jahr lang in Kalifornien gelebt und engagiert sich sozial: Er ist Mitglied der AEBM Mission und leitet das Projekt „Food for the Poor“. Thomas spielt Geige, Bratsche, Gitarre und Schlagzeug. Seit sechs Jahren bekommt er auch Gesangsunterricht. Zu seinen Hobbies zählen neben musizieren und singen auch Fitness und Volleyball spielen. Außerdem schnorchelt er gerne im Roten Meer. Seit 2000 ist Thomas Mitglied im Jugendsymphonieorchester Köln.

So, meine absoluten Favouriten bei DSDS: Mark Medlock, Thomas Enns, Franciska Urio, Lisa Bund und Jonathan Enns!!!!

25.2.07 11:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (25.2.07 17:10)
AHH!! THOMAS ENNS IST AM GLEICHEN TAG WIE MEINE SCHWESTER GEBOREN!! UND AUCH NOCH IM SELBEN JAHR! Sch'werd bekloppt XD
Na, wenn das nicht mal was heißen soll.. das bringt bestimmt Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de