kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
Fiebern bis zum bitteren Ende

Man, man...was haben die das wieder spannend gemacht bei DSDS! Puh! War echt ne grandiose Mottoshow gestern Abend. Francisca hat mal wieder weltklasse gesungen, Martin hat sich unheimlich verbessert, Lauren war auch viel besser als sonst, Max war auch noch "geiler", Julia hat ihre 100% absolviert und bei einigen hats dann so nen bisschen nach gelassen.

Mark zum Beispiel kam nicht ganz aus sich raus, Lisa war auch nicht wirklich bei der Sache und Jonathan war ebenhalt nicht gut genug fürs weiterkommen, obwohl ich seinen Auftritt keinesfalls schlecht fand. Ich fand eher, dass es dieses Mal ziemlich schwer war zu entscheiden, wer rausfliegt.

Zum Glück ist Thomas weiter!!! Ja, er hat echt mal wieder alles gegeben und es war super! Einfach spitze!

 

11.3.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de