kajol - www.myblog.de/wavy Kajol ">
DSDS-Das Finale

Geil, geil, geil.....Mark ist Superstar!!!! *freu* Zwar waren Martin und Mark beide gut, aber ich habe gehofft, dass Mark das Rennen macht und er hat es geschafft! Große Klasse der Kerl.

Mark wir lieben dich! (Sorry, aber dass musste jetzt einfach mal sein, der Kerl ist einfach geil.)

Das Kopf an Kopf Rennen hat ein Ende, der Älteste hat den Jüngsten geschlagen. Aber Martin sieht sich nicht als Verlierer, sondern als guten Zweitplatzierten. Richtig so! Da kann er auch stolz drauf sein.

Und hier ein paar Bilder vom neuen Superstar:

Schon mit seinem ersten Titel "What a wonderful world" von Louis Armstrong singt sich Mark in die Herzen aller Fans.
Auch mit seinem zweiten Titel, seinem DSDS Highlight, "Easy" von Lionel Richie gibt Mark alles und legt eine perfekte Performance hin.
Mit "Now or Never!" hat er dann schließlich alle Herzen im Sturm erobert. Kein Wunder, dass bei dem Einen oder Anderen dabei eine Freudenträne fließt.
Schließlich gabs dann noch mal ein Lied von den eigentlichen Top Ten, wobei Julia Falke und Max Buskohl nicht anwesend waren.
Endlich ein Wiedersehen mit Thomas Enns! =)
 
Tja, ich freue mich schon auf Marks Single!!!
6.5.07 14:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Krissi / Website (6.5.07 22:20)
JAA!! MARK!! GEIL!! XD*rumhüpf* ich hab mich auch riesig gefreut - und dreimal angerufen!! ^O^
Cool, dass du so viele Bilder hochgeladen hast. Die hab ich mir gleich abgespeichert! Irgendwann im Laufe der Woche werd ich aus meinen ganzen Aufnahmen auch noch ein paar schöne Bilder raussuchen. Mark hat es verdient ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite

About

Über mich
Gästebuch
Archiv
Gedichte
Kontakt

Friends

Kristina
Gesa

Links

Dreampage
Design Credit
Gratis bloggen bei
myblog.de